• Jobs Job bei MEA Water Management GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

MEA Water Management GmbH

Aichach

Aichach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst MEA Water Management GmbH Aichach Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen; telefonische Kundenberatung und -betreuung; Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen; Erstellung von Angeboten sowie Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien.

Wir Sind Eine Geschäfts­ein­heit Der Group Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern Von Linien­ent­wässerungs­systemen Ob Die Formel-1-rennstrecke In Bahrain Die Expo Shanghai Oder Inter­nationale Flug­häfen: Unsere Produkte Aus Polymer Beton Und Ultra­leichtem Glas­faser­kunst­stoff Sind überall Im Ein­satz Das Macht Uns Weltweit Zur Nummer Zwei Und In China Zur Nummer Eins Auf Dem Markt Für Ent­wässerungs­rinnen Werden Sie Teil Unserer Inter­nationalen Erfolgs­gemein­schaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Baubranche Mit - Ganz Nach Unserem Unter­nehmens­motto: Building Success Für Unser Vertriebs­team Am Standort Aichach Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Für österreich Die Schweiz Italien Und Skandinavien Ihr Aufgabengebiet Ist Interessant Und Vielseitig Sie Sind Intern Wie Extern Zentraler Ansprech­partner (m/w) Für Folgende Aufgaben Ihre Aufgabe Selbstständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Aufträgen Telefonische Kunden­beratung Und -betreuung Abstimmung Von Lieferbedingungen Und -terminen Erstellung Von Angeboten Sowie Preis­kalkulationen Nach Betrieblichen Richtlinien Ausbau Und Pflege Des Kundenkontaktes Zur Umsatz­steigerung Mit Bestands­kunden Identifizierung Der Netzwerke Und Zusammenarbeit Zwischen Den Beteiligten Marktteil­nehmern Der Relevanten Zielgruppen Im Vertriebs­gebiet Pflege Und Aktualisierung Der Spezifischen Kunden­daten In Crm Reklamations­bearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Idealerweise Kenntnisse In Sap R/3 Und Crm Hohe Service- Sowie Kundenorientierte Arbeits­weise Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Und über­zeugungs­kraft Gute Organisationsfähigkeiten Sowie Selbst­ständige Und Engagierte Arbeits­weise Flexibilität Engagement Und Schnelle Auffassungs­gabe Eigeninitiative Und Sehr Gute Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Letzte Zwei Zeugnisse) Mit Nennung Ihrer Kündigungs­frist Und Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Gerne Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel E -bewerbungen@de W Www-groupcom Kaufmann Kauffrau Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebler Innendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Kaufmann Kauffrau Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebler Innendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Selbstständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Aufträgen Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Abstimmung Von Lieferbedingungen Und -terminen Erstellung Von Angeboten Sowie Preiskalkulationen Nach Betrieblichen Richtlinien Aichach Kaufmann Kauffrau Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebler Innendienstmitarbeiter Vertrieb Sales

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Exportleiter (m/w)
   MEA Water Management GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
   Gehann Hausverwaltungs GmbH (Karlsruhe)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Systeme und Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)